That's me: als 90's girl aufgewachsen im Rheinland, wo ich die lockere Art der Menschen mag, fasziniert vom Meer und vom Reisen, Hals über Kopf verliebt in meine große Liebe und super emotional.

Bei Pizza (und Aperol Spritz) werde ich wirklich immer schwach und Trash TV ist mein Guilty Pleasure.

Mit der Vergänglichkeit von Momenten tue ich mich schwer und habe vielleicht daher meine Erfüllung in der Fotografie gefunden. Hierbei ist mein Ziel, eben jene Momente auf moderne und stilvolle Weise festzuhalten.

Mein Herz schlägt für minimalistische Designs, klare Linien, schlichte Mode und natürliche Farbpaletten

Why I love what I do

An eurem großen Tag bin ich ganz unauffällig, weshalb es mir gelingt, ganz nah an euch zu sein und die natürlichen und authentischen Augenblicke einzufangen, damit ihr später immer wieder in diese tiefgreifenden Erinnerungen eintauchen könnt.

Genug von mir! Erzählt mir jetzt umbedingt von euren Plänen und Vorstellungen!

let's Connect

What my couples say about me

"Raissa ist eine wirklich tolle Fotografin! Sympathisch, offen und super lieb :). Von der Vorbereitung bis hin zur Trauung verlief alles reibungslos und total unkompliziert. Wir haben uns von Anfang an wohl gefühlt. Die Bilder unserer gesamten Trauung sind wunderschön geworden. Wir haben Raissa in vielen Momenten gar nicht wahrgenommen und doch war sie immer präsent. Es sind unvergessliche Momente entstanden, die wir in sehr guter Erinnerung behalten werden."

- Nathalie & Robert